HEALING ROOMS

Zeugnisse

Bauchschmerzen und Schlafstörungen geheilt, frei von Nikotin,

Eineinhalb Jahre litt ich unter chronischen Bauchschmerzen.

Ich hatte Glück im Unglück. Durch den Schmerz und deshalb zahlreiche Untersuchungen entdeckte man zufällig einen bösartigen Tumor (Darmkrebs).

Im Krankenhaus fand ich zu Gott, wurde erfolgreich operiert und vom Krebs geheilt. Leider war der starke Bauchschmerz immer noch da. Keiner der Ärzte wusste warum. Es vergingen noch viele Monate, doch durch hartnäckiges Beten und den Glauben an Gottes Liebe und sein Heilsversprechen machte Er mich wieder vollständig gesund. Das Bauchweh ist weg! Nebenbei heilte Er mich von meiner Nikotinsucht und Schlafstörungen. Ich danke Gott unserem Vater von ganzen Herzen und allen Menschen die für mich gebetet haben.

Danke!

P. J.