HEALING ROOMS

Zeugnisse

Mit Gottes Hilfe durch die Prüfung

Ich bin am Tag vor einer wichtigen Prüfung zu Healing Rooms gekommen, weil ich vollkommen erschöpft und mutlos war und eigentlich wollte ich die Prüfung absagen, weil ich dachte, ich würde sie eh nicht bestehen. Schon während des Gebets wurde ich innerlich vom Heiligen Geist aufgefüllt und aufgebaut. Plötzlich hatte ich wieder Kraft und Motivation, so dass ich die halbe Nacht noch durchgelernt habe und die Prüfung am nächsten Tag entgegen meiner Erwartung mit einer 2 bestanden habe. Der Heilige Geist hat mir kurz vor der Prüfung noch Stellen gezeigt, die dann tatsächlich dran kamen und die ich dann wusste. Ich bin Gott sehr dankbar, dass Er es so geführt hat. Gott vergisst uns nicht, Er hat im Blick wie es uns geht…Mein herzlichstes Dankeschön auch an das tolle Healing Rooms Team!

K. B.