HEALING ROOMS

Zeugnisse

Frei von Anklage, die meine Existenz bedroht hat

Mein langjähriger Geschäftspartner war lebensbedrohlich erkrankt und konnte seiner Tätigkeit nicht mehr nachkommen.

Kurz danach behauptete ein Kunde, er sei betrogen worden und verklagte ihn und mich zugleich mit der Begründung, dass ich vom angeblichen Betrug gewusst hätte.

Zivilrechtlich ließ dieser, finanziell viel mächtigere Kläger…die Klage gegen mich fallen.

Eine von ihm gestellte Strafanzeige lief aber weiter.

Bei Gebet im Healing Room hatten die Beter im Jahr 2019 den Eindruck, dass … der Ball jetzt (nach vielen Schüssen) ins Tor gehen würde…

Dies bestätigte sich für mich nach späteren Gesprächen zwischen meinen Anwälten und dem Richter. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft gab es einen gerichtlichen Beschluss, dass auch keine strafrechtliche Anklage gegen mich erhoben wird.

Der Zuspruch aus Psalm 23,4: „Und wenn ich auch wanderte durchs Tal der Todesschatten, so fürchte ich kein Unglück, denn du bist bei mir, dein Stecken und dein Stab, die trösten mich.“ Und die viele Gebete halfen mir, die letzten 5 Jahre mit Gottes Hilfe durchzustehen.

Gott allein sei alle Ehre.

F. M.