HEALING ROOMS

Zeugnisse

Keine Rückenschmerzen mehr

Vor einiger Zeit war ich das erste Mal in den Healing Rooms und habe für meinen Rücken und speziell meine Schlüsselbeine beten lassen, weil ich dort schon länger Schmerzen hatte, besonders wenn ich einen Rucksack trug. Nach dem Gebet hatte ich wirklich nicht mehr so starke bis gar keine Schmerzen mehr in den Schlüsselbeingelenken, auch wenn der Rucksack mal wieder schwer war!
Vor kurzem war ich dann wieder dort und habe für meine Herz-Rhythmus-Beschwerden beten lassen, von denen ich glaubte, ich hätte sie mir durch sehr starke Selbstsuggestion herbeigeführt. Immerzu hatte ich Angst vor neuen Krankheiten und war sehr unfrei und voller lähmender Furcht. In den Healing Rooms tauschte ich dann diese Furcht gegen Gottesfurcht und Freude, Frieden, Liebe.
Nun bin ich frei von den Herz-Rhythmus-Störungen. Jesus hat mich geheilt! Halleluja!
A. P.