HEALING ROOMS

Zeugnisse

Freude statt Depression

Ich war am 17. Juni 2019 das erste Mal da, hatte sehr starke Depressionen und Schmerzen in Brust und Rücken und Schwindel. Ich war nur am Weinen, ohne ersichtlichen Grund. Durch das Gebet mit den lieben Mitarbeitern wurde der Schmerz in Brust und Rücken erst verstärkt, plötzlich aber verschwand augenblicklich der Schmerz, ich bekam wieder Luft, das Weinen war weg, ich musste lachen und es war eine Leichtigkeit in mir und Freude, wie ich sie seit Jahren nicht mehr hatte. Ich konnte das alles nicht so schnell begreifen, aber es war ein Wunder für mich. Auch das Abschlussgebet hat gewirkt, ich halte jeden Tag meine Heilung mit Freuden fest, auch wenn etwas mich wieder einholt, bete ich sofort und es verschwindet. Habe seitdem keine Depressionen mehr.

I.H.