HEALING ROOMS

Zeugnisse

Nach langer Zeit in Depression und Angst: Neue Hoffnung und Freude auf die Zukunft

Lange Zeit, seitdem ich ungefähr 15 war, hatte ich Probleme mit Aggressionen, negativen Gedanken, Depressionen und Zwängen. Alles verschlimmerte sich im Laufe meines Lebens bis zum Tod meines Vaters, der durch einen Unfall im Ausland verstarb.
Ich stritt nur noch mit meiner Familie, war nicht mehr ansprechbar, zog mich zurück…. Zudem nahm ich Drogen und hatte Selbstmordgedanken, war in viele okkulte Praktiken verwickelt… Angst, Panikattacken und chronische Kopfschmerzen raubten mir den nächtlichen Schlaf.
Ich kam zu Healing Rooms und für jedes Thema, was mich jahrelang belastete, wurde ein Befreiungsgebet gesprochen. Nach und nach verbesserte sich meine Gesundheit und mein seelisches Befinden und ich fühlte mich besser denn je. Durch die Befreiung hab ich wieder Hoffnung geschöpft und freue mich auf die Zukunft.
J. H.