HEALING ROOMS

Zeugnisse

Wieder Honig, Zucker und Kuchen essen

Am 26. August 2013 war ich das 1. Mal in den HR München, um für mich beten zu lassen. Ich hatte drei Diagnosen von einem Ärzteteam:
Herzrasen mit Vorhofflimmern
Anamie (Blutarmut)
Diabetes II, (sog. Altersdiabetes)
Als erstes wurde ich gefragt, ob ich allen vergeben hätte. Ich bejahte das und fügte hinzu, dass ich auch alles losgelassen habe. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass Jesus auch dann den Heilungsprozess in Gang gesetzt hat, wenn es nicht sofort komplett fühlbar ist. Es kann mit Jesus nur besser werden.
Die Anämie verschwindet durch die Einnahme von Eisentabletten. Ich bin nicht mehr müde und erschöpft. Jesus hat mir den Weg gezeigt.
Die Diabetes ist weg. Ich kann Honig, Zucker, Kuchen essen. Auch reife Bananen. Alles kein Problem. Denn vorher schwollen die Füße an und platzten auf. Exzeme bildeten sich. Das heilt jetzt alles ab. Ich danke Jesus für seine wunderbare Heilung, denn Er ist mein Arzt. Es gibt keinen, der es besser könnte als Jesus. 
B. B.